FAQ

Beschwerden

Ich bin nicht mit meiner Bestellung zufrieden. was jetzt?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service, den Sie erfahren haben, beschweren. Trotzdem bitten wir Sie, Ihre Beschwerde über die E-Mail oder das Kontaktformular an die Kundenkontaktabteilung weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, Post und / oder Telefon erfolgen.

Unsere Mitarbeiter der Kundenkontaktabteilung werden die Beschwerde überprüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Unsere Daten:

OFFICE
Gallery Color
Rombout Hogerbeetsstraat 136-hs
1052 XM Amsterdam
Nederland

071 820 0250
info@gallerycolor.nl

       
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von uns.
Wir werden auf Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt antworten, wenn es mehr Zeit benötigt, werden wir Sie benachrichtigen.

Widerrufsrecht und Rückgabe

Kann ich meine Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben?

Leider ist das nicht für alles möglich. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (und das Gesetz) sehen vor: "Der Verbraucher kann eine Vereinbarung über den Kauf eines Produkts während einer Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Der Händler kann den Verbraucher nach dem Grund des Widerrufs fragen, aber verpflichte sie nicht, ihre Gründe anzugeben. "

Hier ist jedoch eine Ausnahme. Namentlich Artikel 10 Absatz 6 der allgemeinen Bedingungen: die Lieferung von Produkten, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurden, die nicht vorgefertigt sind und die auf der Grundlage einer individuellen Entscheidung des Verbrauchers hergestellt werden oder für eine bestimmte Person eindeutig sind beabsichtigt;

Dies bedeutet, dass alle Produkte, die für Sie maßgeschneidert sind, nicht zurückgegeben werden können.


Lieferspezifikationen

Was sind die Lieferspezifikationen?

Über unsere Website können Sie während des Bestellvorgangs die Dateiformate JPG (jpg, jpeg) und TIFF (tiff, tiff) hochladen. Das Standardformat der meisten Digitalkameras ist das JPG-Format. Sie können das Foto während des Bestellvorgangs auf die richtige Größe zuschneiden. Wir empfehlen, dass Sie Ihr Foto im Adobe RGB 1998-Farbprofil einreichen. Dies liegt daran, dass die meisten Farbinformationen enthalten sind. Die maximale Größe, die Sie über die Website hochladen können, beträgt 200 MB. Beachten Sie, dass dies etwas länger dauern kann. Dies hängt von Ihrer Upload-Geschwindigkeit ab. Ist deine Datei größer? Dann können Sie die Datei über wetransfer.com senden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Haben Sie auch eine Schnittkante?

Ja, wir verwenden einen 2 mm breiten Rand um das Bild herum. Stellen Sie daher sicher, dass keine wichtigen Dinge wie Text zu nahe am Rand des Fotos liegen.


Bestellvorgangs

Wie bestelle ich ein Foto?

Wir haben den Bestellvorgang Schritt für Schritt auf der Seite Bestellbestätigung vor Ihnen durchgestrichen

Ich bekomme die Meldung, dass die Auflösung zu niedrig ist. Was jetzt?

Das Foto, das Sie bestellen möchten, hat wahrscheinlich nicht die Mindestqualitätsanforderungen, die wir an ein Foto stellen. Sie können uns immer kontaktieren, damit wir sehen können, welche Möglichkeiten es gibt.

Die Größe, die ich bestellen möchte, ist grau und ich kann nicht klicken. Was jetzt?

Das Foto hat eine zu geringe Auflösung, um es größer zu bestellen. Wählen Sie eine kleinere Größe oder Sie können uns kontaktieren, damit wir sehen können, welche Möglichkeiten es gibt.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit iDeal, Paypal, Mastercard oder VISA bezahlen.

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Ja, alle auf der Website genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, jedoch keine Versandkosten.

Kann ich verschiedene Größen bestellen?

Ja, bei den meisten Produkten können Sie nach dem Hochladen des Fotos auf den Tab "Anpassung" klicken. Hier können Sie Ihre Laufleistung genau angeben. Wenn der benutzerdefinierte Tab nicht sichtbar ist, können Sie uns kontaktieren, um Ihre Wünsche mitzuteilen. Wir können Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot anbieten.


 

Versand / Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

In der Regel haben Sie Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen. Wenn Sie ein anderes Produkt oder eine sehr große Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie persönlich über die Lieferzeit informieren.

Kann ich eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben?

Ja, Sie können beim Checkout eine andere Lieferadresse angeben. Versuchen Sie, so viel wie möglich eine Adresse zu geben, an der jemand anwesend ist. Zum Beispiel bei der Arbeit, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind.

Mit welchem Träger versenden Sie?

Standard liefern wir mit den Carrier Packs. Bei übergroßen Bestellungen können wir einen anderen Anbieter auswählen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung abholen. Sie können Ihre Bestellung an der Kasse abholen. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung in unserem Labor in Amsterdam fertig ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

https://www.gallerycolor.de/Lieferung

Mein Foto ist beschädigt. Was soll ich tun?

Überprüfen Sie immer die Verpackung, wenn Sie die Bestellung liefern. Wenn dies bereits Schaden zeigt, melden Sie es dem Spediteur. Dies ist erforderlich, um dies zu notieren.
Wenn möglich, bitten wir Sie, ein Bild von der Verpackung und dem beschädigten Produkt zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir stellen ein Ersatzprodukt zur Verfügung.


Aufhangen

Wie hänge ich das Foto auf?
Alle Fotos hinter Plexiglas, auf Dibond und im Rahmen sind auf der Rückseite mit einem praktischen Aufhängerahmen versehen. Das MDF erhält ein gefrästes Aufhängeloch. Alles, was Sie tun müssen, ist 1 oder 2 Schrauben in die Wand rennen und Sie können die Foto hangen.

Sind Löcher in mein Foto gebohrt?

Nein, das Federungsprofil ist eine nicht sichtbare Frontscheibe.

Ist das Federungssystem im Preis enthalten?

Ja, der Preis beinhaltet den Aufhängerahmen. Also keine Überraschung danach.

Kann ich ein Foto auch ohne Federungsprofil bestellen?

Ja, das ist möglich, aber nicht über die Website. Kontaktieren Sie uns für die verschiedenen Optionen.


Direktdruck oder echtes Foto

Was ist der Unterschied zum Direktdruck?

Beim Direktdruck wird das Plexiglas oder Dibond direkt mit einem Tintenstrahldrucker bedruckt. Wir machen zuerst einen echten Fotodruck, der hinter das Plexiglas geklebt oder auf Dibond geklebt wird. Die Qualität eines echten Fotodrucks ist um ein Vielfaches höher als beim Direktdruck.

Warum bist du teurer als zum Beispiel die Hema?

Wir liefern Fotoprodukte, die von Hand gefertigt werden und daher arbeitsintensiv sind. Darüber hinaus verwenden wir nur die besten Materialien für unsere Produkte. Als Folge können Sie ein bisschen mehr bezahlen, aber die Qualität ist um ein Vielfaches höher.