Referenzen

Taco van der Eb

Fotograf Taco van der Eb suchte im Dschungel von Papua-Neuguinea nach Flüchtlingen und Widerstandskämpfern aus West-Papua. Für seine Ausstellung "Toxic Forests" durften wir die Fotos auf Dibond machen.

Maria Austria Instituut

Die letzte Rolleiflex-Kamera, die Maria Austria während ihres Arbeitslebens verwendete, bildet den Kern dieser Ausstellung. Im Jahr 2015 hat Carla van de Puttelaar diese analoge Kamera genutzt, um mit den Porträtfotografien Österreichs in Dialog zu treten. Van de Puttelaar möchte zeigen, wie sich zeitgenössische Fotografen von den Arbeiten ihrer Vorgänger inspirieren lassen. Wir haben die Drucke von Maria Austria und Carla auf Canson Plate Fiber Rag Infinity auf Dibond aufgeklebt. Die Ausstellung wurde im Maria Austria Institut in Basel in Amsterdam gezeigt

Museum Hilversum

Anlässlich von 30 Jahren Unabhängigkeit von Aruba schuf Raymond Rutting die Fotoausstellung in Faces of Aruba im Museum Hilversum.

Für diese Ausstellung haben wir uns um die Fotos hinter Plexiglas gekümmert.

Museum Hilversum

Eine schöne Ausstellung von Raymond Rutting und Sacha de Boer im Hilversum Museum.

Für diese Ausstellung haben wir uns um die Fotos hinter Plexiglas gekümmert.


Cinemec / EMS Films

Parallel zur Premiere von "De Nieuwe Wildernis" im Cinemec in Ede wurde auch eine Fotoausstellung von Ruben Smit, Frans Lanting und André Kuipers eröffnet.

Für diese Ausstellung haben wir uns um die Fotoprints hinter Plexiglas gekümmert.


B'Tower project Rotterdam

Der Kurzzeit-Apartment-Komplex B 'Tower im Zentrum von Rotterdam, entworfen von Wiel Arets Architects.

Wir haben uns um die Fotos für das Innere der Wohnungen gekümmert.


Remco Muntz

In dieser Serie fotografiert Remco Muntz Haustiere mit den Augen ihrer Besitzer. Er hing mit diesen Fotografien unter anderem in der Walls Gallery in Amsterdam.